Ruth Mößmer – ars regina consulting

Profil

Ruth Mößmer

Ruth Mößmer
Dipl. Betriebswirtin und Wirtschaftsmediatorin, Beraterin und Coach

„Erfolg von Mensch zu Mensch“


Spezialthemen sind nachhaltiger Vertrieb, Führung, Zusammenarbeit und Kommunikation

Ich verfüge über eine breite bereichs- und branchenübergreifende Berufspraxis in internationalen Unternehmen. Dreißig Jahre Berufserfahrung und 57 Jahre Lebenserfahrung ergänzen meine theoretischen Ausbildungen.
Mein Leben mit Höhen, Krisen, Veränderungen,
Um- und Zusammenbrüchen prägt meine heutige Persönlichkeit.

Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt bei der Begleitung von Unternehmen,
die in den Bereichen Führung, Kooperation und Vertrieb zukunftsorientierte
Wege einschlagen wollen.

Unter dem Motto „WIR-kl-ICH Leben“ begleite ich Menschen,
die mit beruflichen Herausforderungen und Veränderungen souveräner
und gelassener umgehen wollen.

Eine breite Mischung aus Moderations-, Mediations- und Coachingmethoden
ist mein Handwerkszeug. Dieses setze ich je nach Aufgabenstellung und Anforderungen flexibel, situationsbezogen und effektiv zur Ergebniserzielung ein.
So bringe ich Themen auf den Punkt und gebe weiterführende Impulse.
Das Erkennen des Menschen, der Themen und Fragestellungen sowie der respektvolle Umgang machen meine Art der fachbezogenen Beratung einzigartig.

Weitere Profile


BPW Regensburg BPW Germany, Club Regensburg e.V.

Xing Profil Ruth Mößmer

 Eclipseina Profil Ruth MößmerEclipseina